Was tun bei mehr Interesse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mal in aller roh mit deiner Freundin darüber sprechen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.03.2016, 11:13

Sorry ich meine Ruhe 😄

0
Kommentar von pool73
13.03.2016, 11:13

Wenn sie mich dann verlässt?
Soll ich vielleicht heimlich was machen?

0
Kommentar von 2001Jasmin
13.03.2016, 11:55

Wenn du das hinter ihrem Rücken tust wird sie dich eher verlassen als wenn du ihr ehrlich sagst was Sache ist:D

1

Du musst dich für eine Seite entscheiden , beides geht schlecht. Dann musst du wohl mit deiner Freundin Schluss machen , aber bitte verarsch sie nicht , mache reinen Tisch!

Hey :)

Erst einmal denke ich, dass es nicht so ungewöhnlich ist, auch andere Mädchen neben deiner Freundin hübsch zu finden - aber du solltest klar versuchen zu unterscheiden, was Liebe und was rein körperliches Verlangen ist.

Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten, die nun angebracht wären. Entweder, du bemühst dich für deine Freundin dein Interesse an anderen Mädchen zu ignorieren, sofern dir das möglich ist, oder du führst ein Gespräch mit ihr, in dem du alles genau erklärst. Wie sie darauf reagiert, kann dir leider niemand vorhersagen.

Etwas hinter ihrem Rücken zu tun, wäre auf keinen Fall der richtige Weg, denn das führt eigentlich nie zu einem guten Ende.

LG

Nun wenn Du so ein toller Aufreißertyp bist, dann reiße doch die Mädchen so lange auf bis Du auf ein Mädchen treffen wirst, welches dich aufreißen und dann wie eine heiße Kartoffel lächelnd entsorgen wird. Dann wirst Du das feine Gefühl bekommen wie es ist verscheißert zu werden und vielleicht lernst Du daraus sogar noch etwas für dich, nämlich auch mal sich als ehrlicher Mensch zu bewegen der Du ja nicht gerade bist, derweil Du es auch erwägst deine Freundin welche Du angeblich liebst zu hintergehen. " Und wenn ichs heimlich mach...?

Kommentar von Lilas33
13.03.2016, 14:00

Unfassbar, dass der denkt er könnte heimlich und problemlos auf Player machen und dann auch noch ne liebe Freundin dazu haben! Manche geben sich echt nie zufrieden -.-

1

Würd sie ansprechen aber machs auf keinen fall hinter ihrem Rücken!!

kannst du vergessen. beides geht auf keinen fall. entweder du bleibst bei ihr, oder du brichst ihr das herz und machst was mit den anderen.

Dumme Frage.

Du liebst sie? Dann hättest du keine Lust auf andere Mädchen ;)

Schwarz oder Weiß. Beides geht nicht