Frage von sarahxdiamondx, 36

Was tun bei Mandelentzündung? Irgendwelche Hausmittel?

Was hilft da außer Medizin? Irgendwelche Hausmittel?:)Lg

Antwort
von trollchen111, 7

Mische in einen kleinen Glas: Zitronensaft, Honig und Knoblauch zusammen. Es schmeckt ekelhaft aber nur 2 mal trinken und du bist wieder Gesund.

Meine Oma trinkt das immer. Gute Besserung!

Kommentar von sarahxdiamondx ,

Danke:)

Kommentar von trollchen111 ,

Bitte

Kommentar von trollchen111 ,

😀

Antwort
von Reflex16, 14

Viel Tee, am besten Kamille. Halte sie warm. Gurgel öfter über den Tag verteilt mit Salzwasser zur Desinfektion. Es lindert auch den Schmerz. Ansonsten vielleicht Betäubendes Mittel aus der Apotheke. und viel Ruhe! Schone dich und mute deinem Immunsystem nicht noch mehr zu. 

Antwort
von musso, 10

mit Salbeitee gurgeln

Antwort
von Dirndlschneider, 11

Ein natürliches Antibiotikum soll ja Meerrettich sein - mach dich da mal schlau , wie man das anwendet ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community