Frage von Lukas0900, 46

Was tun bei liebeskummer bitte hilft mir :/?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mit einem mädchen seit 3 wochen kontakt wir schreiben sehr viel und telefonieren viel haben uns schon 3 mal getroffen ich liebe sie und sie mich denkig auch doch immer wenn ich mit ihr nicht schreiben kann oder nicht bei ihr sein kann fühl ich mich einsam und es fehlt was oder sie mit ihr freunden wo ist sobald ich sie nicht erreiche fühl ich mich einfach blöd was soll ich tun?:/

Antwort
von kittyro, 19

Ich schätze eher, dass Du kein Liebeskummer hast, sonder Du sie vermisst. Versuch ihr immer näher zu kommen (z.b. durch Komplimente, Verabredungen usw), bis Du dich bei ihr so wohl fühlst, dass Du dich bereit fühlst ihr Deine Gefühle zu gestehen. Weil, wenn sie weiß, dass Du auf sie stehst und sie das selbe empfindet, wird sie sich auch sicher mehr zeit für Dich nehmen.

Antwort
von sup3rfruitfly, 23

Sag ihr doch einfach was du für sie empfindest, wenn sie das gleiche fühlt, kannst du sie ja auch öfter sehen und mit ihr schreiben / telefonieren

Antwort
von peter23457523, 13

Also Lukas ich an deiner stelle würde ihr mal komplimente machen mal schauen wie sie reagiert und wenn ihr zsm. kommt dann trefft ihr euch mehr und dann fühlst du dich auch nicht mehr blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community