Frage von Misprint1995, 82

Was tun bei langweile ?

Mir is grad langweilig und hab nichts zu tun :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mulitastic, 31

Rausgehen und die Sonne genissen.

Andere Beispiele:

Kochen,
Computer spielen,
Schwimmen gehen,
Freunde treffen,
Musical.ly eine tolle app zum Videos machen,
Zeichnen,
YouTube Videos ansehen,
Best Fiends auch eine sehr tolle app gegen langweile,
Musik hören,
Und...und..und.. ;-)

Antwort
von touffitri, 56

Rausgehen  :D schönes Wetter am Start 🌞

Kommentar von Misprint1995 ,

Bin grad schon draußen xD hab mir auch schon nen Sonnenbrand gefangen

Kommentar von touffitri ,

Oh 😅 das ist natürlich nicht so gut :D Musik hören, Film gucken und dabei die Sonne nur auf die Beine scheinen lassen? :D

Antwort
von ICHBINAHAHA, 44

Es ist so schönes wetter ich glaub da gibt es so viele sachen dieman machen kann

Antwort
von user023948, 14

Leute auf der Straße sowas unnötiges Fragen wie: "Wie spät ist es?" Und dabei selber auf die Uhr gucken😂
Oder im Rossman/dm/Edeka fragen, wo der nächste Supermarkt/Drogeriemarkt ist😂
Oder bei der Auskunft anrufen und nach der Nummer für die Auskunft fragen😂
Oder welche Fragen, welches Jahr wir haben, welchen Tag und warum die Autos nicht fliegen (als wärst du aus der Zukunft😂)

Kommentar von Misprint1995 ,

Interessante Ideen......XD

Kommentar von user023948 ,

😂

Antwort
von REVOLTEC04, 26

es ist so schönes wetter geh mit deinen freunden raus mach was schönes nutze das wetter aus

Kommentar von Misprint1995 ,

Bin schon mit nem Kollegen drausen :P

Kommentar von REVOLTEC04 ,

na dann hast du dir doch ne Beschäftigung geholt

Antwort
von jeffsteve, 33

games am handy spielen

tv gucken

internet surfen

buch lesen

telefonieren

Antwort
von Xipolis, 34

Wie wäre es wenn Du Dein Zimmer aufräumst oder Hausaufgaben machst oder für sie Schule lernst?

Kommentar von Misprint1995 ,

Nein! 

Kommentar von Xipolis ,

Na na, kein Grund zickig zu werden.

Antwort
von GuenterLeipzig, 9

So etwas kenne ich nicht, was wohl daran liegt, daß ich mehrere Hobbys habe.

Günter

Kommentar von Misprint1995 ,

Das hat mir jetzt aber geholfen