Frage von lilly1802, 25

Was tun bei Langeweile, weil meine Freundin "abgesagt" hat?

Ich habe Ultra schlechte Laune. Ich wollte mich heute eigentlich meiner Freundin verabreden. Ich wollte gestern schon nochmal nachfragen ob es bei heute bleibt, aber keine Antwort. Heute Morgen habe ich dann bei ihr Zuhause angerufen und ihr Bruder meinte sie sei bei ihren Großeltern. Ps: sie meldet sich immernoch nicht. Jetzt habe ich harte langweile und weiß nicht was ich tun soll. Sonst hat auch kein anderer Zeit. UND BITTE: keine Sachen wie geh raus oder lern oder räum auf. Ich habe mein ganzes Zimmer top aufgeräumt und geputzt, es sind Ferien und ich kann dann nicht lernen, weil ich kein Thema habe, und ich gehe mit Sicherheit nicht alleine raus ich bin doch nicht dumm. Shoppen kann ich auch nicht gehen weil ich da gerade kein Geld für habe und auch nicht alleine gehen würde. BITTE HELFT MIR ICH HASSE LANGWEILE!😩

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Geh Radfahren, geh ins Freibad, mach Sport, lies ein Buch, schau eine Serie, koch was, back was,...

Warum sollte es übrigens dumm sein, alleine raus zu gehen?

Kommentar von lilly1802 ,

Jeder geht mit nem Freund raus und ich steh alleine rum

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Du sollst ja nicht rumstehen... und du bist auch sicher nicht die einzige Person die was alleine macht.

Antwort
von noname1938, 23

Hey einmahl Langeweile bringt dich nicht um mein ganzes Leben besteht aus langeweile. Ich habe keine Freunde mit denen ich etwas machen kann.
Also wirst du einen Tag schon aushalten

Kommentar von lilly1802 ,

Ja aber ich habe schon die letzten drei Tage im Bett rumgehangen und auch mal was machen, und wenn du mir nicht helfen kannst dann antworte doch einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten