Frage von roxymusic, 20

Was tun bei Langeweile in den Sommerferien?

Ich hab jetzt seit zwei tagen Ferien und keine Ahnung wie ich die Zeit totschlagen soll... Ich habe irgendwie Lust auf Diy's, also irgendwie kreativ sein und irgendwie auch Lust was zu kochen oder so. Aber ich weis nicht was. Vor allem ist es im Moment ziemlich warm, weshalb ich lieber drinne im kühlen bin. Also wenn irgendjemand ne Idee hat, dann würde es mich freuen.

Antwort
von hopestevens, 6

Mit Freunden treffen, guten Film/Serie gucken, LESEN, Zimmeraufräumen/umdekorieren, draußen sonnen...

Antwort
von LordPhantom, 11

Pokemon Go

Kommentar von roxymusic ,

Ich hasse dieses Spiel 😂😂😂 (nichts für ungut, hab ich vergessen rein zu schreiben ) 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten