jeder kennt das es ist halb 12 und um 12 ist feierabend. das meiste an arbeit ist erledigt für das eine rentiert es sich nicht anzufangen weil es mehr zeit in Anspruch nimmt und der klein Mist ist weg was macht man am besten um die letzte halbe stunde rum zu kriegen ohne das chef gleich sieht das man nichts tut :-)??? Danke fuer eure einfallsreichen antworten

ich arbeite den ganzen tag und beantworte trotzdem ständig fragn hier, also kannste dir wohl denken was ich gegen langeweile tue^^

2 Minuten um Hilfe schreien. Du kannst aber auch die Blumen gießen oder den Teppich aufrollen und draußen ausklopfen. Er hätte es mal wieder nötig !

In unserem Betrieb wird dann öfter mal sauber gemacht.
echt lieb gemeint nur plöd wir haben eine sehr sehr liebe und gründliche putzfrau

Ein Lacher zwischendrinn vielleicht?
Diese Frage hat mir heute den Tag gerettet:
http://www.gutefrage.net/frage/netzperlen-gesucht
lach

Stell Dich vor Deinen Chef und fange an zu singen, hey, hey Boss ich brauch mehr Arbeit, oder so. Und Du stellst schnell fest, dein Chef freut sich.:-)

Häng doch ein bisschen zeit hintendran, dann lohnt es sich auch noch was anderes anzufangen - oder mach jetzt schon Feierabend - das ist einfach ehrlicher als als einfach rumzuhängen.
:-) kann ja sein das es noch andere möglichkeiten gibt lach
myvideo.de :-)