Frage von Daniisahne666, 7

Was tun bei langeweile ( nachts , weil man den ganzen tag geschlafen hat ; Montags ; nach dem wochenende ; nach der schule )?

Kennt ihr dass , wenn ihr Montags in der schule sitzt und es bereut SONNTAGS so lange wach gewesen zu sein , weil man SONNTAGS so spät aufgestanden ist und dann Montags nach der Schule kurz für gefühlte 5 minuten (in echtzeit 5 , 6 stunden ) die Augen zu machen will und dann verschläft und deswegen die ganze Nacht wach ist ? ...

Meine Frage an euch ist also : Was tut ihr wenn euch Nachts langweilig ist , oder ihr euch einfach , zuhause , still beschäftigen müsst ?

Liebe Grüße euer Daniisahne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 7

Wenn ich nicht bei GF meinen Senf dazugebe, meditiere ich.

Langeweile?

Weiss nicht, was das ist, kann nicht helfen. Sorry.

Antwort
von DinoMath, 5

Spiele goodgame empire, schaue Filme/Serien, oder mache sonst einer meiner vielen Hobbys, für die ich niemanden brauche, der Nachts noch wach ist.

Oder aber schaue in gf,da ist immer wer wach^^

Antwort
von Prxty, 4

Habe auf YouTube neuerdings Katzen videos für mich entdeckt! :D

Antwort
von jjask, 5

ich chills im insta oder schau auf youtube einpaar videos an odeeer schau mir auf meinem lap top ein film an :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community