Frage von Selly04, 67

Was tun bei lange Autofahrten?

Hi ich bin 12 und am 23.06 fahren ich und meine Familie in die Türkei ich Wolte und es dauert um die 2tage was kann ich solange tuhen? DANKE schon mal für die Antworten!☺️

Antwort
von Potterheadgirl, 32

Lesen, schlafen, Musik hören, sich vorher Apps runterladen die man dann spielen kann, Filme auf dem Handy oder Tablet schauen (mit Kopfhörern ;D),mit Freunden schreiben... :)

Antwort
von ichfragemich16, 23

Autokennzeichen/ Länderkürzel raten, "Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen,deutsche songs ins Türkische übersetzen oder umgekehrt und sie deinen Freundinnen schicken.

Antwort
von SM4SHiiX, 38

serien aufs handy, tablet, laptop runterladen, viele apps runterladen, buch mitnehmen falls du ließt

Antwort
von schokorosine, 34

Musik oder Hörspiele hören

Antwort
von lopsi, 37

Lesen,ganze viele apps runterladen, schlafen, loom bands,...

Kommentar von Selly04 ,

Dankeschön :))

Antwort
von Alopezie, 10

Schlafen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten