Frage von MinecraftMario1, 37

Was tun bei Lags in Modpacks?

Hallo! Ich habe ein Problem, wenn ich z.b. das Modpack Skyfactory 2 spielen möchte und es starte, öffnet sich ja MC und die Modpacks werden geladen. Meistens bleibt es hängen und MC wird so weißlich vernebelt(Keine Rückmeldung, steht immer oben), wenn das nicht passiert kann man das Modpack spielen, aber mit vielen Lags, und irgendwann stürzt es ab. Bei FTB lagt es gleich beim starten des Modpacks brutal, und hängt andauert.

Was soll ich tun?, glaub mein PC ist zuschlecht, was brauch ich mindestens, das man ganz normal ohne lags spielen kann(Flüssig)

PC: Grafikkarte= GeForce GTX 650 Prozessor= 2x Intel Core 2 System= 64-bit Version ,Windows 10

Brauch ich ne bessere Garfikkarte,...?

Würde mich für alle Antworten freuen:D ! Ein Danke schonmal voraus!!

Mit freundlichen Grüßen, Mario

Antwort
von Neubii, 26

Eher nen besseren Prozessor. Minecraft geht auch gut auf die CPU und deine ist jetzt nicht das Gelbe von Ei.

Kommentar von MinecraftMario1 ,

Ok, Vielen Dank :D

Kommentar von MinecraftMario1 ,

wäre nen Intel Core i7 gut?

Kommentar von Neubii ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community