Frage von ismailderbabo, 25

Was tun bei Lachanfällen?

Hallo ich habe ein folgendes problem und zwar ich habe ständig Lachanfälle, bei jeder Kleinigkeit muss ich lachen. Was kann ich machen? Gibt es da irgendwas? Ich beiß mir die Zähne zusammen und habe einen ernsten Blick doch wenn die Kleinigkeit länger dauert kann ich es nicht verkneifen. Meistens aber hilft es nicht. Ich arbeite derzeit an einer Schule für geistigbehinderten, und es wird mir sehr unangenehm wenn ich lache. Die Lehrer denken das ich die Kinder auslache, z.b wenn die Kinder schreien oder so. Das Lachen kommt einfach ich kann nichts machen.

Antwort
von NameInUse, 20

Denk Dir ein Wort aus, irgendeines und konzentriere Dich darauf. Am Anfang wirst Du noch lachen, aber mit der Zeit wird es besser gehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten