gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei kreisrundem Haarausfall?

gefragt von sahara55 am 28.11.2008 um 16:18 Uhr

War gestern beim Friseur und der hat an meinem Hinterkopf eine kreisrunde kahle Stelle entdeckt. Ich hab erstmal einen riesen Schrecken bekommen. So alt bin ich ja noch nicht. Kennt jemand vielleicht ein Zaubermittel gegen solch einen Haarausfall?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59079)
Haare (7478)
Pflege (2188)