Frage von Inea11220, 51

Was tun bei Kreislaufproblemen und übelkeit?

Ich habe seit einer stunde starke kopfschmerzen und konnte sogar eben fast nichts mehr sehen mir ist jetzt auch sehr schlecht habe was gegen kopfschmerzen genommen und viel getrunken aber es hilft nicht was soll ich machen am schlimmsten sind die kopfschmerzen und das gefühl das ich much gleich übergeben muss..

Antwort
von Magnolia1010, 28

Oh man, das klingt aber gar nicht gut..! Wenn es in ein paar Stunden nicht besser wird, geh' einfach mal zu deinem Hausarzt und lass' dich untersuchen.

 Vielleicht hilft auch ein Spaziergang an der frischen Luft? Oder einfach nur Schlaf! Kann viele Gründe haben weswegen du dich so fühlst aber am Besten erstmal keine erneute Tablette nehmen, sondern direkt zum Arzt gehen, wenn es sich nicht demnächst gebessert hat.

Gute Besserung! :)

Kommentar von Inea11220 ,

Vielen dank ich fühl mich so schwach ich glaube ich schlafe besser mal

Kommentar von Magnolia1010 ,

Genau, mach das - Schlaf dich in Ruhe aus und wenn du wach wirst, siehst du ja, ob es besser geworden ist oder nicht! Und sollte es dann immer noch nicht besser sein, geh' einfach zum Arzt, Notfallärzte haben auch samstags auf! Aber schlaf erstmal gut und träum süß ;*

Kommentar von Inea11220 ,

Ja habe geschlafen und habe zum glück nur noch kopfschmerzen:) vielen dank

Antwort
von ragazza010, 14

Das klingt nach einer Migräne.
Leg dir was kaltes auf, dunkle den Raum ab und versuch zu schlafen. Trink außerdem viel Wasser und vermeide starke Gerüche (z.B. Parfüm). Gute Besserung :)

Kommentar von Inea11220 ,

Dankeschön hab jetzt geschlafen und mir ist nicht mehr schlecht habe nur noch starke kopfschmerzen

Antwort
von Regitor, 26

Ich würde an deiner Stelle jmd anrufen, der vorbei kommt und dich dann zum Arzt fahren kann...nicht dass du noch umkippst und dir niemand helfen kannO.o...am besten jmd, der auch einen Schlüssel für deine Wohnung besitzt...

gute Besserung!:)

Kommentar von Inea11220 ,

Danke ich bin 15 und wohne ja noch bei meinen eltern sie haben gesagt ich soll mich einfach mal ausruhen dann geht es wieder

Kommentar von Regitor ,

Dann ist ja gut^^

Solange du im Bett liegst, kannste auch nicht umkippen und dir weh tun;)

Antwort
von greenvbuser, 17

Du bist erst 15, aber falls du schon sexuell aktiv bist, kann es auch nicht schaden, einen Schwanger zu besorgen und zu machen. Aber hey... keine Panik. Wird schon gut gehen.

Kommentar von greenvbuser ,

*Schwangerschaftstest. (Blöde Autokorrektur )

Kommentar von Inea11220 ,

Ne also schwanger bin ich noch nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten