gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei Kreislaufbeschwerden in der Schwangerschaft?

gefragt von Giftwergerl am 15.03.2009 um 12:01 Uhr

Was kann man bei Kreislaufbeschwerden in der Schwangerschaft tun? Gibt es natürliche Hausmittel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.290 Medizin x 15.127 Schwangerschaft x 4.098 Hausmittel x 969 Kreislauf x 222 Kreislaufbeschwerden x 9

heureka47
beantwortet von heureka47 am 15. März 2009 12:21
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Arztbesuch, Klärung. Ansonsten: Tief durchatmen, Wasser trinken, Mindestmaß an Bewegung. Falls Angst / Unsicherheit / Zweifel / Sorge vorhanden: Konstruktiv überwinden lernen (aber nicht verdrängen!). "Sorge dich nicht - lebe"

anonym09
beantwortet von anonym09 am 15. März 2009 12:08
2x

Bewegung, wandern, walken, Gymnastik, Sauerstoff.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 15. März 2009 12:02
2x

Wechselbäder mit den Beinen!2 Eimer nehmen,einen mit Kalten und einen mit Warmen Wasser!Abwechselnd die Beine hineintun!

anonym
beantwortet von Lucy1987 am 15. März 2009 16:25
1x

Die Frage können wir dir eigentlich nur kompetent beantworten, wenn du uns sagst, was für Beschwerden es genau sind und ob sie durch niedrigen oder hohen Blutdruck ausgelöst werden. Hoher Blutdruck gehört in ärztliche Behandlung, niedriger Blutdruck ist mit Bewegung zu therapieren.

Duisburger
beantwortet von Duisburger am 15. März 2009 12:08
1x

Den Arzt vorsichtshalber besuchen. Denn es kann auch auf schlimme Sachen andeuten. Aber wenn es mit "vorliebens" Antwort hinhaut müsste alles ok sein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.