gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Was tun bei Kreislaufbeschwerden?

gefragt von SteffiMaus am 17.07.2007 um 10:49 Uhr

Ich bin zwar noch jung, habe aber dennoch regelmäßig Kreislaufbeschwerden. Morgens zum beispiel, wennich zu schnell aufstehe, oder wenn ich zu schnell die Treppen runterlaufe. ist das normal? Was kann man dagegen tun? Muss man mit sowas zum Arzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59243)
Arzt (2837)
Kreislauf (215)