Frage von MaryK96, 44

Was tun bei kommender Erkältung?

Hey ich merke dass ich heiser werde und mein Hals beim schlucken weh tut. Was hilft, um einer richtigen Erkältung entgegenzuwirken?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 26

Da kannst schon mal an fangen mit Aspirin -C und Halstabletten. Ich hab auch gedacht,das geht an mir vorüber und hab am nächsten Tag nicht mehr sprechen können!!!

Kommentar von MaryK96 ,

Alles klar liebe Dank :)

Antwort
von hskdlx, 28

Dicken schal tragen, zwiebelsaft trinken und zitronentee. Gute Besserung :)

Kommentar von MaryK96 ,

vielen lieben dank :))

Antwort
von abc93, 13

Morgen ist doch Sonntag. Geh raus und bleib den ganzen Tag draußen. Streng dich ruhig auch körperlich an. Wanderung, Bergtour... Hilft echt super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten