gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tun bei komischen bauchnabel?(wenn man ein piercing will)

gefragt von bino1bino1 am 27.09.2009 um 17:01 Uhr

ich will mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen doch ich habe drei kriterien: 1.ich habe keinen gewöhnlichen bauchnalbel sondern so einen der nur ganz wenig drin ist geht das trotzdem? 2.hautarzt oder piercer 3.wie teuer? danke:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

probleme x 1.210 piercing x 1.016 bauchnabel x 83

anonym
beantwortet von urmel1981 am 28. September 2009 22:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein guter Piercer berät dich kostenlos...und er kann dir auch sagen, welchen Schmuck du nachher tragen kannst.

Aber 50 Euro ist schon ok. Suche dir aber einen guten, denn nur ein guter Piercer sticht nicht jeden =)

Also frag auch, ob die Nachsorge geregelt ist. Falls sich etwas entzündet sollte der Piercer dir auch kostenlos helfen können.

thimsisi
beantwortet von thimsisi am 28. September 2009 13:47
1x

Ich gebe lissy1989 recht, gehe auf jeden Fall zum Piercer, der macht das jeden Tag. Viele denken automatisch ein Arzt kann das besser oder dort ist es steriler, aber das ist Quatsch, im Gegenteil. Wie gesagt, es ist der Beruf des Piercers das zu machen, der Arzt macht das vllt einmal im Monat. Aber du solltest dir das Piercingstudio vorher angucken, ob sauber gearbeitet wird. Und naja, es geht nicht bei jedem Bauchnabel, wenn er so nach außen gewölbt ist, und kein "loch" da ist, geht es nicht. Aber das entscheidet der Piercer. Und 50 Euro hat es bei mir auch gekostet... Viel Glück

Kommentar von 8f0988b722829edfd9391931974b0df1smallDarkestAngel am 30. September 2009 03:50

DH endlich mal ne vernünftige antwort....

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 30. September 2009 03:49
0x

auf alle fälle zum piercer. der berät dich kosstenlos und hat schon jahrelange erfahrung damit.

Ob ein BNP bei dir möglich ist kann man erst sagen wenn man es sieht und so auch beurteilen kann. aber normalerweise sollte das kein problem darstellen

lissy1989
beantwortet von lissy1989 am 27. September 2009 17:04
0x

geh auf jedenfall zu einem guten piercer kostet ca.50€ und frag einfach den piercer vorher ob das bei deinem bauchnabel geht aber geht eigentlich bei jedem

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.