missberlin am 15.05.2008 um 1:11 Uhr
Hallo ! Ich habe nun seit 3 Wochen immer wieder starke Schmerzen oben links im Kiefer, bei jeder Bewegung des Kiefers. Es hat mit einer Erkältung angefangen, als ich Antibiotika genommen habe, ging Fieber und die Schmerzen zurück, nach ein paar Tagen kamen die Kieferschmerzen wieder. Ich kann dann nichts essen und kaum reden. Was sagt ihr, hat das was mit einer Erkältung zu tun oder soll ich lieber gleich zum Arzt ? Wie gesagt, die Schmerzen kommen und gehen..

auch wenn das mit der erkältung zusammen hängt, musst du zum arzt. kann eine entzündung sein

Wenn Du seit drei Wochen damit vegetierst, wird es aber allerhöchste Zeit, zum Arzt zu gehen!
Ist denn Dein Leidensdruck noch nicht hoch genug?
Und wir hier können nur spekulieren - wahrscheinlich hast Du da eine Vereiterung sitzen, aber das muß BEHANDELT werden!!!
missberlin am 15. Mai 2008 01:18 Hi Maienblume .. Wie gesagt, es tut nicht immer weh, deswegen war ich mir mit dem Arzt noch nicht so ganz sicher. Aber ich denke, ich werde eurem Rat folgen und morgen einen Termin ausmachen .. Dankeschön !!
Maienblume am 15. Mai 2008 01:21 Bitteschön - entschuldige, wenn ich etwas grantig rüberkam - aber es las sich wie sehr starke Schmerzen, damit ist nicht zu Spaßen.
Alles Gute Dir!
missberlin am 15. Mai 2008 01:32 Ach wo, habe ich gar nicht so aufgenommen :) Ich werd` auf jeden Fall zum Arzt gehen. Dankeschön !

Als Antwort gibts erstmal nur eine Gegenfrage, die der Kieferchirurg zuerst stellt:
Hast du noch Deine Weisheitszähne???
Ä???
Gruß
DC
missberlin am 15. Mai 2008 01:25 Hey DC, ja, die habe ich noch ! Uffz, hoffentlich hat das nichts mit denen zu tun ..
drcharlie am 15. Mai 2008 01:32 jajajajajaja - dacht ichs mir doch...
missberlin -
die müssen sowieso raus...
Und wenn Du die rausmachen lässt, dann alle viere auf einmal:
mit V o l l n a r k o s e -
2 Tage auf Günter Strack machen und gut!
Gruß
DC
missberlin am 15. Mai 2008 01:37 heul !! Gut dass du die Vollnarkose erwähnt hast, sonst wäre ich in Panik ausgebrochen ! Ich hasse Zahnarzt ;) Aber wird wohl sein müssen .. Ich werde es überprüfen lassen. Danke für deinen Tip !
Hi, gehen Sie doch im Internet auf www.schmerz.com/schmerzen/kieferschmerzen - da finden Sie gute Therapien. Ihnen alles Gute - René
Hm, habe ich auch schon befürchtet .. Danke für deine Antwort zu solch später Stund` :)