Frage von Anaesthetic, 12

Was tun, bei Juckreiz während der Bettruhe?

Ich habe seit ca. 1 Woche Bettruhe, da ich einen Unfall hatte. Ich darf auf Krücken auf Toilette, aber muss das Bein sonst ständig hochlagern. Oberhalb des Hinterns juckt und schmerzt es aber mit der Zeit alles mehr. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll. Weiß jemand ob ich da irgendwelche Cremes trotz Medikamenten (Schmerztabletten und Antibiotika und Trombose Spritze) nehmen kann?

Antwort
von SJordan, 11

wenn du deinbein dauerhaft hochlegen musst tut das nach einer weile natürlich weh aber ich würde nicht gleich medikamente gegen soetwas nehmen. Versuch die stelle mit mit einer wärmeflasche oder so zu behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten