Frage von GandalfSeinBart, 42

Was tun bei Juckreiz und Flecken am Gaumen?

Seit etwas über einer Woche juckt mein Gaumen immer wieder mal.. Es sind auch rote Färbungen am hinteren Teil des Gaumens zu sehen. Ich habe ansonsten keine anderen Symptome. Ich habe allerdings eine leichte Hausstauballergie Der Juckreiz bzw die Flecken machen sich weder beim essen noch beim trinken geschweige denn beim schlucken bemerkbar. Der Gaumen fängt ausschließlich während des rauchens an zu jucken. Woran kann das liegen ? Was kann ich dagegen tun? Und wie kommt es dass ausgerechnet der Rauch den Reiz auslöst.?

Antwort
von Helpmiii, 33

Das hat meine Schwester auch. Aber woran das liegt wissen wir nicht? Sie hat auch eine leichte Stauballergie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten