Frage von SeriousLukas, 68

Was tun bei juckender Kimme?

Hallo,

ich hab ein kleines Problemchen! Und zwar verspüre seit ungefähr einer Woche einen starken Juckreiz in meiner Kimme. Hättet ihr vielleicht ein paar Lösungen parat? Wäre mett!

LG Ruben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimpelchen, 55

Hast dir wohl einen Pilz zugezogen....der Hautarzt hat gute Cremes! 

Antwort
von Lulucamenbert, 51

Eincremen

Kommentar von SeriousLukas ,

mit was? mit einfacher creme?

Kommentar von Matzesmaus ,

Fungizid dürfte dich von deinem Leiden erlösen.

Kommentar von Lulucamenbert ,

Ja

Antwort
von Leisewolke, 56

versuchs mal mit waschen, gerne auch häufiger 

Antwort
von Hupfdohler, 45

Geh zum Arzt, begib dich direkt dorthin, gehe nicht über Los...


Antwort
von AriZona04, 52

Du tust Dir das EINE Woche an und gehst nicht zum Arzt??