gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei Internet Verbindungsabbrüchen ?

gefragt von maxelputzel am 06.10.2008 um 23:34 Uhr

Huhu seit gestern abend haben wir in unserer wg verbrindungsabbrüche a la -> http://img1.abload.de/img/fehler23lg.jpg

Links ping -t heise.de rechts der router , sehr seltsam das interenet is immer nur für 15-25 sec weg, zuerst dachten wir es ist der provider, aber dann haben wir die krassen pingschwankungen am router gesehen, kann dazu wer was sagen? die 2 pings sind natürlich zeitlich gleich.

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73143)
pc (38277)
abbruch (50)