Was tun bei Insolvenz aber Flug ist bezahlt Hotel nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst Du Dir aussuchen. Entweder bezahlst Du das Hotel nun  selbst, oder bleibst Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reiseveranstalter sichert dir mit dem Reisesicherungsschein zu, dass alle gebuchten Bestandteile der Reise gesichert sind. Dafür gibt es so eine Art Fond.

Hast du diesen Schein? Steht das Hotel mit drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delphy
27.07.2016, 16:04

den Sicherungschein habe ich schon, wie gesagt das Hotel hat keine Zahlung erhalten.

0
Kommentar von Delphy
27.07.2016, 20:14

Erstmal Danke,aber wie schon geschrieben ist der Flug bezahlt aber das Hotel nicht. Hatte mich dort erkundigt.Das finde ich sehr merkwürdig.

0
Kommentar von Delphy
27.07.2016, 20:26

Sollte ich nicht?Ganz einfach,weil ich es mal gelesen hatte

0
Kommentar von Delphy
27.07.2016, 20:39

Ja.Sicherlich verfolgst du die Medien.Und hier geht es um Unister und die damit verbundenen Reiseveranstalter

0

Das Hotel selbst buchen. Das Geld für das Hotel selbst kannst du wohl abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?