Frage von FIFAandFITNESS, 70

Was tun bei ihr Zuhause?

Ein Mädchen das ich sehr gern mag hat mich zu sich nach Hause eingeladen zum Filme schauen und davor spazieren gehen... Jetzt frag ich mich ob, wann und wie ich ihre Hand nehmen soll? Und vor allem was tun wenn sie ihre Hand bei sich hat? Ich will ihre Hand ja nehmen aber wie?

Antwort
von selemin, 28

Also ich hab persöhnlich auch n freundin und wenn du sie an der hand halten wils merkst du das wenn sue es will
Weil sie zb ganz nah neben dir geht und ich glaube die will auch was von dir weil kein mädchen lädt ein einfach so zum Filme gucken und Spazieren ein da is zuviel "romantik" dazu. Geh einfach nah an ihr ( aber nich übertreiben ) und wenn sie nich abweicht und sie lächelt (bzw glücklich ist) kans du vorsichtig ihre hand halten und wenn sie sie nich wegzieht oder du merkst das sie es mag ganz du sie die ganze zeit weiter halten. Und beim film gucken kuschelt sie sich vlt an dich sogar notfals machst sie das dann beim horrorfilm.
Viel glück beim händchen halten und sry wegen rechtschreibung

Antwort
von kuchenschachtel, 26

Wenn ihr spazieren geht, kannst du ihre hand nehmen, sie angucken und küssen. Sobald du ihre hand genommen hast und sie anstarrst, wird sie ja merken dass du sie küssen willst, dann kann sie es zulassen oder sich wegdrehen, wenn sie nicht will.

(Falls du sie küssen möchtest)
:D

Antwort
von Tommkill1981, 29

Sowas kannst Du vorher nicht sagen oder planen. das ergibt sich dann schon. Warte doch erst mal ab ....

Antwort
von imakeyourday, 10

Dran reißen, Handschellen drum und meins schreien.

Nein keine Ahnung wenn sie ihre Hand in der tascche hat kannst du nichts machen. Aber wenn sie dich mag wird sie denk ich mal nichts dagegen haben.

LG imakeyourday

Antwort
von Nessiiix3, 36

Hmm ich würde es vorsichtig angehn ! lass dir zeit ich würde es machen nur wen du weißt das sie dich gern hat (: versuch es langsam vielleicht mit körperkontakt aber nur leichten zb hand bisschen anfassen aber nur wen sie es will!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community