Frage von GCASH98, 20

Was tun bei Hyperaktivität?

Ich hab gemerkt Ich bin hyperaktiv Was kann ich machen damit ich bisschen ruhiger werde ich hab baldrian forte 600mg genommen und es hat nicht geholfen.

Antwort
von theavacing, 19

versuch dich drausen mehr zu bewegen beispiel spazieren oder joggen gehen

Antwort
von Wonnepoppen, 14

wie viel hast du genommen u. wie lange nimmst du es schon?

Hast du schon mal einen Test gemacht, ob du womöglich ADHS hast?

Kommentar von GCASH98 ,

ne wo kann man den denn machen

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie alt bist du?

Kommentar von GCASH98 ,

18

Kommentar von Wonnepoppen ,

Rede erst mal mit dem Hausarzt darüber, bei meinen Enkel war es so, daß man Fragebögen ausfüllen mußte, nach denen wurde dann beurteilt!

bitte noch den ersten Teil meiner Frage beantworten!

allerdings solltest du bedenken, daß nicht jede Hyperaktivität gleich "ADHS" bedeutet, diese Krankheit wird oft viel zu schnell diagnostiziert!

Ich habe auch oft eine innere Unruhe, bin nervös u. angespannt, deswegen habe ich es nicht !

Antwort
von SugarSchnecke4, 14

Viel Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten