Frage von Affe2002, 113

Was tun bei Herzrasen nach Energy Drinks?

Habe ein halben liter Von Rockstar getrunken und jetzt habe ich herzrasen bljad xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hadero, 68

Bljad nahui.. Ich als deine Mama hätte dir lieber Vodka gegeben.. Tausend mal besser und ohne herzrasen.. Du kasol

Kommentar von Affe2002 ,

Bljad iswinie mina😀

Antwort
von 1995sa, 38

Was heißt Herzrasen? Wie schnell ist er denn? Wenn du ein Blutdruckmessgerät hast dann solltest du mal deinen Blutdruck messen

Antwort
von Gestiefelte, 66

mind. 1 Liter Wasser trinken

Kommentar von Affe2002 ,

dank3:)

Antwort
von xxXXLeventXXxx, 62

Viel Wasser trinken

Kommentar von Affe2002 ,

danke man :)

Kommentar von xxXXLeventXXxx ,

immer wieder gerne :-)

Antwort
von BananenFrager22, 56

abwarten bis der körper es abgebaut hat. hinlegen.

Kommentar von Affe2002 ,

danke :)

Antwort
von Laserfab, 60

Keine EnergyDrinks mehr drinken und wenns schlimmer wird zum Arzt

Kommentar von Affe2002 ,

okey :)

Antwort
von derfrent, 65

Trink viel Flüssigkeit damit das schnell rausgespült wird.

Kommentar von Affe2002 ,

danke :)