Was tun bei Herpes an der Seite von der Lippe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kanns etwas Zahnpasta drauf machen. Das sollte es etwas austrocknen und auch schneller weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus123000
02.08.2016, 16:35

Wie lange dauert es bis es dann weg ist? weniger als 3 Tage?

0

Ab zur Apotheke :) Gibt Creme gegen Lippenherpes. Muxan oder auch Acicolvir. Beides Rezeptfrei und kostet unter 5€. Jedenfalls letzteres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Austrocknen lassen. Das geht nach einer Zeit von alleine weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hole dir in der apotheke eine salbe gegen lippenherpes und wende sie an (lies die gebrauchsanleitung). nach ein paar tagen sollte es verschwunden sein. und auf küssen oder gläser teilen, usw. solltest du verzichten, damit du niemanden ansteckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxalia
23.04.2016, 15:06

das ist aber nur klein und hatte das schon paar mal ist aber schon länger her also das letzte Mal aber danke

0
Kommentar von bauernmaedl
23.04.2016, 15:06

deswegen braucht man keinen arzt! lippenherpes-salbe und fertig

0