Frage von Ocean2014, 18

Was tun bei Haut-wahrnehmungsstörung?

Hallo alle zusammen, Ich habe seitdem ich ca 1 1/2 Jahre alt bin eine Hautwahrnehmungsstörung. Dies äußerte sich bei mir, dass ich weder enge hosen, Socken, Oberteile, Jacken und sonstiges tragen konnte. Mittlerweile kann ich enge hosen, jede Art von Socken und Jacken tragen...Doch jetzt kommt das Problem. Ich bin mittlerweile 15 und trage daraus schließbarer Weise einen BH :/ doch Dank der Störung ist JEDER BH, auch wenn er eigentlich perfekt sitzt, eine höllische Qual für mich :(. Gibt es jmd der das gleiche Problem wie ich hat oder weiß ob das in ein paar Jahren genau wie die anderen Dinge auch verschwindet??

Antwort
von Himmelsschaf, 10

Hallo! Leider kenne ich dein Problem gar nicht, deswegen kann ich dir auch kaum helfen. Nur eine Sache: meiner Erfahrung nach kann man den Sitz eines BHs überhaupt nicht beurteilen, wenn man nie einen passenden anhatte. Das trifft auf die aller-allermeisten Frauen zu. Einen richtig gut angepassten BH spürt man im Prinzip gar nicht. Ich weiß nicht, ob es in deinem Fall funktioniert, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert. Lass dich im Forum der Busenfreundinnen beraten. Das ist die einzige gute Möglichkeit in Deutschland an wirklich passende BHs zu kommen. Vielleicht erledigt sich dein Problem dann ja. Ich drücke dir die Daumen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten