gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bei Hartz4 und Zahn-Zusatzkosten?

gefragt von BulmaBulma am 23.08.2009 um 3:05 Uhr

Was kann man tun wenn man Hartz 4 bekommt und Zahnprobleme hat und kosten anfallen die die Versicherung nicht zahlt?

Woher kann man dann Geld bekommen? Was kann man da tun?

Der Staat kann einem doch nicht mit Zahnschmerzen alleine im Regen stehen lassen !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (2286)
Hartz 4 (889)