Frage von Unicorn7777G, 55

Was tun bei Hand-Fuß-Mund Krankheit?

Hii habe seit vorgestern aphten im mund die sehr schmerzen und sich im bereich der zunge des halses und den wangen befinden. Ich habe seit heute auch die Hals-Fuß-Mund Krankheit bekommen und mich schlau gelesen dass bei dieser harmlosen krankheit Aphten kommen die sehr schmerzen.Da ich fast nicht schlucken,Essen, und trinken kann wegen den schmerzen wollte ich euch fragen welche mittel und salben oder ähnliches helfen ?! (Hab es schon mit Kamistad gel versucht hat nicht geholfen)

Antwort
von CharaKardia, 35

Ist es denn sicher die Hand-Fuß-Mund-Krankheit? Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber umso älter man wird, umso unwahrscheinlicher ist die Krankheit.

Gegen die Blasen im Hund kann Lemocin helfen, das betäubt kurzzeitig etwas, sodass du wenigstens essen und trinken kannst. Am besten klappts mit lauwarmem Essen oder Tee.

Die Krankheit ist ansteckend, für die nächsten Tage solltest du nicht allzu viel Kontakt zu Freunden etc. haben.

Kommentar von Unicorn7777G ,

Ja es ist hand-fuß-mund krankheit ich habe mich von meinen kleinen geschwistern angesteckt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten