Was tun bei Halsschmerzen auf der linken Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

honig mit zwiebelstücken und das dann schlucken ist ein tipp von meiner oma aber der arzt hilft dir bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodrose9
28.12.2015, 23:56

Urgh das klingt aber ekelhaft, hoffentlich hilfts

0

Mit warmem Salzwasser gurgeln, das hilft. Oder mit Salviathymol, mit Salbeitee, mit Thymian, mit Kamille... 3min lang etwa. 1 Glas voll.

Keinen Schal umtun! Lieber kalte wärmeentziehende Halswickel.

Haösschmerzen gibt es auch durch zuwenig Riboflavin. Trifft davon noch etwas auf Dich zu? Schau mal hier: http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=t1t50dfn0c8d7odo7rq739e5s6&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=441&mode=showarticle&artid=418&arttitle=Mangelsymptome&


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
28.12.2015, 18:11

http://www.20min.ch/finance/news/story/15433228

Venezuela hat dem amerikanischen Coca-Cola-Konzern den Verkauf eines
seiner Getränke in dem südamerikanischen Land untersagt. Der
kalorienfreie Softdrink Coca-Cola Zero enthalte gefährliche
Inhaltsstoffe.

0
Kommentar von Bloodrose9
28.12.2015, 23:53

Gegurgelt hab ich schon hat aber nicht geholfen... und passen die Symptome auch nicht aber trotzdem danke

0

Warme Milch mit Honig oder auf Teelöffel pur den Honig nehmen wirkt antibakteriell


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?