Frage von Sirias, 132

Was tun bei häuslicher Gewalt. Mein Vater hat mich ins Gesicht geschlagen?

Antwort
von autmsen, 25

https://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-das-jugendamt-in-etwa-vor-wenn-sich-ein...

Ich habe noch die nächste Frage gelesen

Wie hoch sind die Kosten für ein Frauenhaus pro Tag?

Ein Frauenhaus ist eine ehrenamtlich geführte Nothilfe für misshandelte weibliche Wesen. So möchte ich es mal ausdrücken. Und jede weitere Information dazu einfach lassen. Denn es führt für Dich zu Nix, Nichts Nirgendwo hin. 

Nur ein Punkt noch dazu:

Die sind überfüllt.

Fange bei den europäischen Nummern an bezüglich Beratung. Die sind eh kostenlos aber am anderen Ende sollte eine dienliche Person anzutreffen sein. 

Antwort
von MaggieundSue, 62

Was hast du angestellt ? 

Klar, Dies sollte nicht geschehen. Zeigt aber auch eine Hilflosigkeit deines Vater.

Denn einfach so, wirst du die nicht gekriegt haben...Oder?

Kommentar von Sirias ,

meine meinung gesagt

Kommentar von MaggieundSue ,

Dies darfst du auch! Die Frage ist nur, wie du deine Meinung gesagt hast....war es nur vorwürfe, ein Geschrei, beleidigend usw. 

oder war die Meinung sachlich und vernünftig ausgedrückt?

Hey, man kriegt sich immer mal in die Haare! Und so Pubertierende Teenis, können einen manchmal echt....nerven ;)

Schlaf darüber und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!

Antwort
von Krjhg, 77

Wenn es ernst ist, rede mit dem Jugendamt. Weiß deine Mutter davon?

Kommentar von Sirias ,

Sie wollen mich herauswerfen, weil ich mich wehre


Kommentar von Krjhg ,

Dann ruf am besten beim Jugendamt an und frag nach Hilfe. Das ist ja eine schreckliche Situation :(

Antwort
von sneakqx, 33

Wars ne schelle? Wars das erste mal? Haut er dich blau? Wenn du wegen einer schelle zum jugendamt gehst nehmen die dich nicht ernst.

Antwort
von Calimero2016, 59

Ich bitte dich du kannst jetzt wegen einem Schlag wie diie Kommentare hier es auffordern dir Polizei rufen.Es ist dein Vater,leider gibt es Streitereien in Familien gehört leider dazu,aber deswegen direkt die Polizei rufen.Beruhigen dich erstmal anscheinend ist es zum ersten mal oder kommt nicht oft vor.Letztendlich hat dich dein Vater erzogen sich um dich gekümmert kein Vater hat was gegen sein Kind,nur Väter können die Liebe nicht zeigen wie die Mutter

Antwort
von frischling15, 76

Was ist dem vorausgegangen ?

Antwort
von xXNikolasXx, 93

Polizei rufen!? und Ins Gesicht? mit der Faust oder so leicht mit? Also für mich erscheint diese frage sehr sehr seeehhrrr unglaubwürdig

Kommentar von Sirias ,

Was soll daran unglaubwürdig sein. Faust

Kommentar von xXNikolasXx ,

Falls es was wäre würdest du nicht hier fragen ich glaube jeder ist bei sowas intelligent genug um sich an jemanden zu wenden sei es Polizei Freunde sonst wer

Antwort
von Healzlolrofl, 81

Aus was für nen Grund?

Ich hab auch mal ne Backpfeife bekommen... aber es gab einen Grund und diesen habe ich akzeptiert. 

Kommentar von Sirias ,

Wie bitte?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ja, wenn ich sch*is*e gebaut habe wie zB seine Unterschrift gefälscht habe. Wenn ich frech war zu Mama. Wenn ich meinem Bruder "erzogen" habe. Usw...usw...

Kommentar von Sirias ,

und dann haben sie dich "erzogen"

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich denke, es hat mir nicht geschadet das mir jemand die Grenzen aufgezeigt hat.

War ja nicht so das es jeden Tag so gewesen ist. Vielleicht 1x im Jahr. Wenn überhaupt.

Antwort
von Charlybrown2802, 49

geh zum jugendamt

Eltern die heute schlagen müssen bestraft werden

Antwort
von danitom, 61

War es das erste Mal oder macht er das öfter.

Kommentar von Sirias ,

in letzter Zeit öfter. Als Kind mit dem Gürtel

Kommentar von danitom ,

Und deine Mutter steht wohl daneben und sieht zu.

Anzeigen und das ganz schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten