Was tun bei häuslicher Gewalt, anzeige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lügnerin ?Falls du blaue Flecken hast wird man das schon merken.
Folgen? Das Sorgerecht der Eltern wird entzogen zzg. Therapie.
Für dich du kommst in ein Heim je nach Alter oder eine Sozialwohnung oder in so eine WG mit einer Betreuerin.

Sicheres Dach nennt man sowas nicht .
Und auch wenn sie dich geboren hat , ist es kein Recht ,mit dir alles zu machen was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du wirst nicht gleich deiner Mutter weg genommen erst folgt ein Gespräch mit dem Jugendamt und wenns nicht besser wir dann kommst du in eine pflege Familie .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur dringend raten dich schnellstens professionellen Stellen anzuvertrauen. Es ist zwar gut das du Freunde hast die zu dir stehen, und hier können dir die Leute unter Umständen ihre Meinung dazu kundtun, aber das ändert nichts an der Situation an sich. Es geht nicht hervor wie alt du bist, aber ich kann dir folgende Adresse anraten. Dort hast du Kontakt zu Leuten die dich ernst nehmen, und die Kontakte und Möglichkeiten haben dir wirklich effektiv zu helfen.
https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?