Was tun bei häufigen auftreten von Sehnenscheidenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solttest es erstmal abklären lassen vom arzt ob es wirklich eine sehenscheidenendzündung ist.

wenns eine ist ,dann ist es normal das die öfter wider kommt , meine schwester und ich haben das proplem auch und unser arzt sagt das man da nicht viel machen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXfusselXx
16.02.2016, 17:53

Bekommt man dann eine so eine salbe oder eine bandage ? Oder muss man sich dann damit abfinden ?

0

Strickst Du viel oder schreibst Du viel über eine Tastatur? Könnte Überanstrengung sein. Dagegen hilft ein Tape oder Bandagen.

Ist es was am Spinalkanal musst Du operiert werden durch einen guten Facharzt.

Versuchs doch erst mal mit Tapen. Mir hilft das super wenn ich mich überanstrengt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXfusselXx
16.02.2016, 17:54

Nee, also das ist am linken handgelenk und ich schreibe mit rechzs

0

Muss nicht unbedingt Sehnenscheidenentzündung sein, deshalb lieber einmal vom Arzt angucken lassen. Hab das rechts auch, bei mir sinds Kapselreizungen, muss das dann ruhigstellen, anders gehts nicht weg, bzw. wird schlimmer. Hab dafür so eine feste Stützbandage, die ich dann immer sofort drum mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung