Was tun bei hänselei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur die altberüchtigte Zuhälterschelle, damit die gute Anna mal wieder zur Vernunft kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt insgesamt 3 Wege:

1.) Du machst einfach garnierst. Du hörst Musik und ignorierst sie gekonnt. Wenn sie wieder dumme Sachen sagen oder machen (wovon du  bitte nichts glaubst, denn jeder ist so wie er ist und das ist doch gut oder?Außerdem sind Hasenzähne einzigartig, wer will schon so ein gelecktes Maul, wie jeder andere?) lächelst du nur dümmlich und schaut weg. Oder behandelst sie wie Luft. Also komplett. Ich weiß dass das schwierig ist, aber du schaffst das.

2.) Du fängst an zu kontern. Da kann ich dir aber nicht versprechen, dass sie aufhören werden, weil du sie damit nur noch mehr provozierst. Aber ab und zu hilft es auch mal seine Meinung zu sagen.(Also, das finde ich)

3.) Du redest mit einer erwachsenen Person da drüber.  Einer vertrauenswürdigen, die aber auch etwas ändern kann.

Im Gesamten würde ich die 1.) Variante bevorzugen, da du damit eigentlich mit keinem Echo rechnen könntest. ;) Ich wünsche dir noch viel Glück, und meld dich mal, falls du weitergekommen bist und Lust hast.

Und denk immer daran: Don't cry. Just say f..ck you and smile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest schauen was bei ihr nicht perfekt ist und dann das zu ihr vor allen Leuten sagen dann weis sie wie das ist.
ODER du sagst es gleich wenn du einsteigst denn Busfahrer dass sie das immer macht oder du drohst ihr das du es ihren Eltern sagst (auch wenn du das vll nicht vor hast) Viel Glück; -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?