Frage von Ardere, 35

Was tun bei großer Stirn, eckigem UND breitem Gesicht?

Bin ein Mädchen.

Das Problemö ist, es widerspricht sich alles. Also die meisten mit viereckigem Gesicht, sind dann mit einer kleinen Stirn gesegnet. Ich nicht.

Noch dazu habe ich kein schlankes, eckiges Gesicht (wie die Modelzz) sondern eher breiter.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich ein Pony habe -> wirkt mein Gesicht noch breiter & eckiger

Wenn ich kein Pony habe -> sieht man meine große, eckige Stirn.

Was soll ich tun? :( Vorallem es gibt nicht mal irgendeine Person des öffentlichen Lebens, die ungefähr die gleiche Gesichtsform hat. Sodass ich keinem Nachmachen kann >.< uuuunndd jeeeettzztttT?

Antwort
von Centario, 21

Mache die Haare so das sie eine ovale Gesichtsform erzeugen, sieht man öfters im TV.

Antwort
von Ardere, 27

Ps: Bin übrigens nicht dick also abnehmen würde absolut nichts an der Breite meines Gesichts ändern

Antwort
von Dikal, 19

stur lächeln und winken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community