Frage von cjmjcool, 40

Was tun bei grippaler infekt?

Hallo, es hat so vor 2 Stunden angefangen. Mir ist kalt, ich huste ich hatte so gegen 20 uhr kein Hunger und Durst jetzt liege ich im Bett, welze mich umher mir ist kalt ich hab Husten meine Lunge schmerzt schon. Es hat angefangen das überall an meinem Körper es anfängt weh zutun. Und dann habe ich gegooglet was ich habe und es deutet auf einen grippalen Infekt zu und ich wollte wissen,was kann ich tun um endlich schlafen zu können weil es echt extrem nervt...

Antwort
von Narave, 20

ibuprofen einwerfen gegen die schmerzen. viel trinken, warm am besten. pack dich warm ein.

Kommentar von cjmjcool ,

kann ich irgendnen Tee trinken? wenn ja welchen so PfefferMinze oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten