Was tun bei gerissenen Nagel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest einen härtenden Nagellack auftragen und zusätzlich Calcium und Biotin nehmen. Beides bekommst du ohne Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das hatte ich auch mal, nur ist der bei mir nach 3 Monaten rausgewachsen.
Ist zwar jetzt nicht so gut für den Nagel, aber vllt lässt du dir Gelnägel machen, dann wird das zusammengehalten und sollte eigentlich nicht weiter einreißen - ich hab keine Ahnung ob das ne gute Methode ist, erscheint mir aber durchaus logisch.

Was auch sein kann, dass du jetzt eine Verletzung im Nagelbett hast und diese das einreißen immer wieder verursacht.

Aber wie schon gesagt wurde geh einfach mal zur Manikure und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einer Manikueristin bzw. Fusspflege falls es um einen Fussnagel geht, die kennen sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?