Frage von MuffinTheoLulu, 66

Was tun bei fuss verknickt?

ich habe heute im Fussbal meinen Fuss verknackt und es tut höllisch weh. Es passiert mir nicht zum ersten mal, aber sonst haben die Schmerzen nach einer kurzen Pause nachgelassen. Mein Fuss schmerzt mir jetzt schon den ganzen Tag. könnt ihr mir bitte helfen ?

P.S komme aus der schweiz kann deshalb sein das ich wörter verwende die ihr vielleicht nicht versteht😁

Vielen Dank im voraus

Bitte keine blöden Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eternity55, 43

Scheinbar hast du schwache Bänder, wenn dir das schon öfter passiert ist. Erst mal untersuchen lassen. Aber unabhängig vom Ergebnis solltest du zukünfig dein Sprunggelenk tapen beim Fußballspielen und ein spezielles Stabilisationstraining machen.

Antwort
von Steffile, 46

Kuehlen und morgen laesst du ihn roentgen.

Antwort
von SuperBatman, 36

Die Bänder könnten überdehnt oder gar gerissen sein....geh zum Arzt

Antwort
von lkeller99, 30

Zum Arzt gehen, am besten sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community