hi! bin 18, wurde vor 2 monaten aus medizinischen gründen beschnitten... vorher war eigentlich immer alles ganz gut... aber jetzt seit dem ich beschnitten wurde bin ich im bett echt ne null... also länger als 5 minuten geht irgednwie nicht mehr, und früher war das echt gaaanz anderes! ist das nur so ne gewöhnungsphase, bis die eichel sich an die neuen reizeinflüsse gewöhnt hat??? oder was kann ich tun, damit ich und vorallem meine freundin wieder so viel spaß im bett hat wie vorher???

Erstmal gewöhnen, dann wird es immer länger der "Spaß" ;-)
ich denke du mußt dich daran erst gewöhnen,ist ja noch sehr frisch,und bist deshlab noch sehr empfindlich...

Nicht verzagen, das gibt sich mit der Zeit. Ist ja normal, ohne Vorhaut trifft dich die Reizung stärker. geduld.
Das vergeht wieder, die Eichel wird mit der Zeit unempfindlicher und dann kannst du sogar deutlich länger.

Gewöhnungsphase, später kannste dafür umso länger, weil er mit der Zeit unempfindlicher wird.

du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet, das ist wirklich gewöhnungsbedürftig und es dürfte einige Zeit dauern, bis die Eichel nicht mehr so reizempfindlich ist. Sprich doch bitte mal mit deinem Urologen über das Problem.
danke das hat mich beruhigt... hatte halt zuerst immer nur gehört, dass es keine veränderung gibt, wenn überhaupt dann nur, dass man länger kann. deshalb hab ich es dann ja auch machen laßen... hatte n bißchen angst das das jetzt so bleibt, aber ich verlaß mich da mal auf euch. herzlichen dank!
Rechne mit ungefähr 6 Monaten. Du wirst sehen, dass es sogar NOCH BESSER ist als vorher!