Frage von Jgarritsen, 56

Was tun bei fremdkoerpergefuehl im auge?

Hallo ich hab jz schon so einen monat einen fremdkoerpergefuehl im rechten auge . Kann es sein das es sich nur so anfuehlt weil mein rechtes auge schelchter ist als das andere ? Kennt jmd vllt gute augentropfen?

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Damit solltest du zum Augenarzt. In der Apotheke gibt es Tropfen die befeuchten nur. Versuchs mal mit denen. Einen Fremdkörper würde man ja sehen

Antwort
von julianne333, 31

Die Ursache für ein Fremdkörpergefühl im Auge ist oft eine trockene Bindehaut, dagegen könntest du dir Augentropfen aus der Apotheke hollen. 

Eine weitere Ursache könnte eine Entzündung sein. In diesem Fall kann dir nur ein Augenarzt sagen was du brauchst.

Kommentar von Jgarritsen ,

Augentropfen hab ich benutzy und dann kam irgendwann dieses gegûhl ich hab die augentropfen weiter benutzt und es hat sich nichts geàndert

Kommentar von julianne333 ,

Wenn es erst angefangen hat nachdem du die Tropfen genommen hast könnten die auch das Gefühl verursacht haben. In dem Fall solltest du sie lieber weg lassen.

Antwort
von Peppi26, 27

Warum gehst du nicht zum Augenarzt? Wenn du es seid 1 Monat hast?

Kommentar von Jgarritsen ,

Ich hab in 3 tagen n termin bei diesem dauert das immer so lang'

Kommentar von Peppi26 ,

dann hol dir Befeuchtungstropfen gibt es auch in jeder Drogerie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community