gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Was tun bei Flatulenz?

gefragt von Xander am 06.03.2007 um 8:18 Uhr

Guten Morgen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Blähungen, vor allem in der Abendzeit, im Bett drückt mein Bauch, das es fast schon schmerzt! Was soll ich tun, meine Ernährung ist besonders auf Kohlenhydrate, Eiweiß und wertvolle Fette ausgelegt, daran würde ich also ungerne viel ändern!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57674)
Ernährung (14387)
Blähungen (183)