Was tun bei Extremer Schlaflosigkeit 1h pro Nacht Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit du ruhig schlafen kannst, solltest du jegliche Ablenkung aus deinem Schlafzimmer verbannen.
Denn wenn du oft Tätigkeiten im Bett machst, die dich wachhalten verbindet dein Körper irgendwann das Bett nicht mehr mit Schlafen sondern daddeln.
Also Handy weg, am besten in der Küche anstecken zum aufladen und nur ins Bett gehen um zu schlafen. 
Es gibt auch viele Menschen die weniger als 8h Schlaf benötigen, aber 1h ist fast immer zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
24.07.2016, 00:02

Ich muss es haben . Wenn etwas passiert . Habe nicht viele Kontakte mit denen ich was unternehme . Wenn jem dann fragt um 7:00 ob ich Zeit habe in paar h und. Erst später aufstehe dann ist es schon zu spät . Muss mich immer vorbeireiten usw hab immer Angst vor Veränderungen und dass was wichtiges passiert 

0

so, so   du bist also  die polizei    denn  NUR DU kannst  ja  scheinbar  deinen freunden helfen, wenn sie in not sind--

was machst du denn dann überhaupt,??  du hast  keinen führerschein,also kein auto   mit  dem du fahren könntest  zu  dem  freund , de r in gefahr  ist und deine hilfe braucht--

 merkst dus  nicht !!!   alles was du dir  da  einbildest  ist  shit   nichts anderes-  deine freundin war ausgesperrt, ?? die wäre nicht erfroren, sie hätte sich auch an jeden anderen , notfalls an die tatsächliche polizei wenden könne  --also bitte  nun komm dir mal NICHT GANZ SO WICHTIG VOR --

du bis t nicht der mittelpunkt  der welt   .wenn  du so weiter machst   brichst du eh zusammen  , denn schlafentzug ist lebensbedrohen --du kansnt  todktrank davon werden   bzw.  verrückt .

  dein handy  gehört aus  deinem schlafbereich heraus -  so oder so -- bitte  eine vertrauenserson  dir das handy abzunehmen    ,auch wenn du  quängelst  oder  weinst und schreist--  das handy  kommt weg --

dann nimmste mal ne baldrian  und kannst  evrl schlafen  und vor allem eines   --mal wieder normal  denken !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kenne ich nicht.

Wenn mir jemand was wichtiges schreibt, ist es morgen auch noch wichtig und steht da.
Die Schrift verschwindet ja nicht nach einer haben Stunde.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder du wirst krank von deiner Sucht (ja es ist eine) oder du läßt das endlich nach. Leg das Ding weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
24.07.2016, 00:31

Nomophobie habe ich gerade erfahren wusste nicht dass es so etwas gibt :o

0

Ja aber das kannst du doch dann am nächsten tag nachgucken! Du brauchst deinen schlaf. 8 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
23.07.2016, 23:58

Ja aber wenn jetzt was plötzlich ist oder mit jemand schreibt der nie Zeit hat zum schreiben und dann plötzlich schreibt verpasse ich was . Oder dringend Hilfe braucht stelle sogar extra mein Handy auf laut dass ich nachts auch antworten kann.. Früher war ich nicht so da hat man mich vor 12 net aus dem Bett bekommen aber bin zu aufgeregt 

0
Kommentar von Nividia2
24.07.2016, 00:04

Dann hast du ein ernsthaftes problem wenn du so besessen bist (nicht böse gemeint)

0
Kommentar von Nividia2
24.07.2016, 00:08

Wenn jemand hilfe braucht soll er sich tagsüber melden! Es ist TOTAL ungesund für einen Menschen so wenig zu schlafen bzw garnicht!!

0
Kommentar von Nividia2
24.07.2016, 00:30

Ja aber dovh nicht wenn man schläft!! Und wenn sie das nicht versteht ist sie keine wahre freundin und jz geh mam schlafen

0

Hallo ! :)

Ich muss dich zu tiefst enttäuschen. 

Hierbei handelt es sich um Nomophobie. Es gibt recht viele Menschen mit einer solchen Phobie.

Behandlungen gibt es nur aus dem psychischen Bereich:

Du musst folgendes BEGREIFEN :

Während du dich rumquälst, damit, dass du den Gedanken hast, jemand schreibe dir, aber alle anderen gerade in Ruhe schlafen.

Begreife diesen Satz! 

Oder lasse das Handy von deinen Eltern einkassieren lassen ( mit Erklärung natürlich ) . Außerdem kommt das selbstbewusst rüber.

Nehme die ersten Erfolge zu Herzen und du stellst fest:

Du machst dir immer weniger den Gedanken, darüber, dass dir jemand zur jeder Zeit etwas schreiben könne.

Alles Gute! :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
24.07.2016, 00:10

Es war aber schon öfters so dass jemand meine Hilfe gebraucht hat ich am Tag ausgesperrt war und dann zu mir wollte . Wäre ich nicht online wäre meine Freundin draußen im kalten sonntags erfroren . Manchmal bekomme ich nachts eine Nachricht . Aber wenn ich so nachdenke schlafen wirklich alle .. Aber die meisten sind um 4:00 wach weil sie im Verkauf arbeiten und dann bekomme ich schon Nachrichten und ich werde wieder nervös mittlerweile träume ich schon davon 

0