Frage von verityfabi, 22

Was tun bei extremen Sonnenbrand?

Hiii. Also die Tage ist es bei uns ziemlich warm gewesen und da hab ich mir zum Fußball spielen keine Sonnencreme eingepackt... Naja seit vorgestern sind meine Schultern dermaßen rot und brennen wie sonst was. Ich kann nicht mal auf der Seite schlafen. Ich habe eine Creme extra für einen Sonnenbrand allerdings bringt es nicht viel wa macht ihr denn bei Sonnenbränden?

Antwort
von khaleesia, 9

Genau, würde auch Quark oder kühlen Joghurt drauf schmieren, es gibt auch extra after sun creme diese kann auch lindern :)

Antwort
von blauhase1234567, 11

Creme deinen Sonnenbrand mal mit Quark ein, das hat bei mir auch schon geholfen.

Antwort
von gimahani, 12

Nimm Panthenolspray oder Quark und meide die Sonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten