Frage von blueschy, 25

Was Tun bei Erkältung mit laufende und verstopfte böse und leichte husten?

Ich war gestern ziemlich dünn angezogen und es war nicht so warm wie ich dachte und jetzt habe ich den Salat das ich leichte husten habe mit verstopfte und laufende Nase.... :( Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Danke schön mal im voraus!

Antwort
von Throttle, 15

Hey,

Wenn du bereit bist dir mit Medikamenten zu Helfen kenne ich da ein guten Sirup. Wenn du über 16 Jahre alt bist, kann ich dir nur Medinait empfehlen. Das nimmst du vor dem Schlafen zu dir. Du darfst es nur 3 Tage hintereinander zu dir nehmen. 

Ansonstens, kannst du dich auch vor dem Schlafen gehen mit Tigerbalsam an den betroffenen stellen einbalsamieren. Und Tee mit Honig trinken.

Gute besserung

Kommentar von blueschy ,

bin 19 :D Ok danke

Antwort
von JohnnyName, 17

10 Sekunden Googlen: 

http://www.apotheken-umschau.de/Erkaeltung

Kommentar von blueschy ,

Danke fürs Angst machen das eventuell eine Infektionen grippe entstehen kann -.- :D

Kommentar von JohnnyName ,

Symptome für harmlose Krankheiten werden im Internet immer gesteigert bis zur Todes Infektion. Falls es wirklich schlimmer werden sollte gehst halt zum Arzt, der übertreibt nicht :D

Kommentar von blueschy ,

:D na hoffentlich ne ich bin ganz schlimm bei grippen wie magen darm grippe oder so wo wirklich ums erbrechen geht da bin ich absolut ein kleines Kind damit :D man könnte schon glatt sagen grippen fobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community