Frage von laserbeam3210, 12

Was tun bei EMail und Passwortverlust und keiner Antwort?

Hallo, vielleicht kennt ihr ja die Seite Massengeschmack TV (sag nur You Tube/ Kai Uwe Meier) und zwar hab ich dort vor 3 Tagen erstmal mich für den 14 Tage kostenlosen Test eingeschrieben, der wenn nicht gekündigt wird, dannach in einen vollwertiges Abo übergeht, zum Preis von 6,99 Euro pro Monat. Soweit so gut, ich hab mich dort umgesehen und mir sind die Angebote dort nicht unsympathisch, könnte mir im Gegenteil sogar vorstellen, das Angebot über die Testphase weiterhin zu nutzen. Nun hab ich aber ein Problem, ich kenne das Passwort nicht mehr inkl. der EMailadresse, mit welcher ich mich da angemeldet habe und auf meine EMail von vor 2 Tagen, hab ich bis jetzt noch keine Antwort. Meint ihr ich kann mich ein 2. Mal eintragen mit meinem Namen, Kontonummer usw. oder wird dann eher 2 Mal pro Monat abgebucht, wenn ich 2 Mal im System dort stehe oder was denkt ihr?

Antwort
von Dreamcatcher666, 3

Ich denke, dass du dich kein zweites Mal anmelden kannst. Weil du dann einen sogenannten Doppelaccount hättest. Aber schau mal deine emails durch. Du hast nach der Anmeldung bestimmt eine Bestätigung bekommen. Dann hast du zumindest schon mal deine email und dann kannst du das Passwort zurück setzen. Wenn nicht, dann rufe einfach den Support an und schildere Ihnen dein Problem. Die können Dir auf alle Fälle weiterhelfen. 

Kommentar von laserbeam3210 ,

Das mit dem zurücksetzen hatte ich probiert und dachte auch erst, das Problem wäre gegessen, nur leider war es nicht die korrekte E Mailadresse, womit ich mich damals ngemeldet hatte, die weiß ich leider schlicht ergreifend nicht mehr, daher komme ich nicht mehr rein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community