46

was tun bei ekzemen?

Frage von hippa hippa

bekomme sie einfach nicht in den griff. will keine cortisonsalbe verwenden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von achim1 achim1

Hallo, ja Hautarzt ist ein absolutes MUß! Oft können Hydrcortisonhaltige Salben helfen. Ich halte nicht viel von Cortison, aber Hydrocortison ist relativ schonend und nicht zu agressiv. LG Achim

• 1
    Antwort von Camilla Camilla

Hallo Leidensgenossin, ich schlag mich auch immer wieder mit juckenden, nässenden Ekzemen herum, habe aber jetzt einen tollen Erfolg mit dem Aloe Vera Gelly von Forever erzielt.

Kommentar von axman axmanaxman

wo bekommt man das? apotheke? habe nämlich auch probleme damit

Kommentar von Camilla CamillaCamilla

Hallo, schau mal bei foreverliving.com
    nach, wo in deiner Nähe ein Vertriebler sitzt.

• 1
    Antwort von Arwen Arwen

Oh das ist schlimm. Du solltest unbedingt zum Hautarzt gehen. Ich hatte jahrelang Ekzem und habe es, keine Ahnung warum, per Wund- und Brandsalbe Desitin wegbekommen. Du mußt wirklich Ursachenforschung mit Hilfe des Hautarztes betreiben.

• 0
    Antwort von Anyanka88 Anyanka88

ALOE VERA GELLY UND ALOE PROPOLIS in kombination. ich bin jetzt 22 und hatte mein ganzes Leben ALLES ausprobiert.Nichts hat geholfen. Je älter ich wurde desto mehr besserte es sich zwar mit meiner Neurodermitis,aber im Gesicht (v.a. um den Mund herum) war es sehr schlimm.Durch Zufall kam ich an die beiden Cremes.Nach 3 Tagen war alles weg.Ich bin seit 1Jahr wieder ein richtiger Mensch und dankbar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.