bekomme sie einfach nicht in den griff. will keine cortisonsalbe verwenden.
Antworten (4)
-
1Antwort von
achim1 Hallo, ja Hautarzt ist ein absolutes MUß! Oft können Hydrcortisonhaltige Salben helfen. Ich halte nicht viel von Cortison, aber Hydrocortison ist relativ schonend und nicht zu agressiv. LG Achim
-
1Antwort von
CamillaCamilla
Hallo Leidensgenossin, ich schlag mich auch immer wieder mit juckenden, nässenden Ekzemen herum, habe aber jetzt einen tollen Erfolg mit dem Aloe Vera Gelly von Forever erzielt.
-
1Antwort von
Arwen Oh das ist schlimm. Du solltest unbedingt zum Hautarzt gehen. Ich hatte jahrelang Ekzem und habe es, keine Ahnung warum, per Wund- und Brandsalbe Desitin wegbekommen. Du mußt wirklich Ursachenforschung mit Hilfe des Hautarztes betreiben.
-
-
0Antwort von
Anyanka88 ALOE VERA GELLY UND ALOE PROPOLIS in kombination. ich bin jetzt 22 und hatte mein ganzes Leben ALLES ausprobiert.Nichts hat geholfen. Je älter ich wurde desto mehr besserte es sich zwar mit meiner Neurodermitis,aber im Gesicht (v.a. um den Mund herum) war es sehr schlimm.Durch Zufall kam ich an die beiden Cremes.Nach 3 Tagen war alles weg.Ich bin seit 1Jahr wieder ein richtiger Mensch und dankbar
wo bekommt man das? apotheke? habe nämlich auch probleme damit
Hallo, schau mal bei foreverliving.com
nach, wo in deiner Nähe ein Vertriebler sitzt.