Was tun bei einer Massenschlägerei gegen mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich haben heute auch 132 Personen angegriffen, habe sie alle mit dem kleinen Finger an die Wand geklatscht, nun dienen sie mir. Zu viert solltet ihr die locker fertig machen können. Wenn nicht, seit ihr lächerliche Schwächlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umwege nehmen, notfalls über zäune klättern oder dich an lehrer / ähnliche wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 75 Personen besteht ja gar keine Chance,da geh ich dann schon zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle einen Selbstverteidigungskurs und immer eine Armlänge Abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zur Polizei, mit Freunden kann man da nichts ausrichten, wenn es 75 Personen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 75 Personen vor der Schule warten würde ich die Polizei informieren.

Solche Versammlungen müssen angemeldet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?