Frage von needhelphah, 34

Was tun bei einer Mandelentzündung Hilfe?

Ich habe angeschwollene Mandel hat meine mutter gesagt heute hat aber Kein Arzt offen was soll ich machen ?

Antwort
von katjesr5, 24

Hallo

am besten in der Apotheke was zum Lutschen oder Sprühen holen, dass gegen die Entzündung und Schmerzen hilft. Wenns morgen nicht besser ist, kannst du ja dann immer noch zum Arzt gehen.

Antwort
von maxim65, 23

Ja Mittwochs krank werden ist gefährlich. Es kommt drauf an wie es dir geht. Geschwollene Mandeln sind erstmal nicht lebensbedrohlich. Solltest du Fieber haben kannst du was in der Apotheke bekommen. Bis Morgen würdest du damit hinkommen und dann zu deinem HA. Wenn es gar nicht geht musst du in die Notaufnahme vom Krankenhaus oder veilleicht hat ein Arzt im Bereich Notdienst. 

Antwort
von Psylinchen23, 17

Ruh dich aus und nimm Medikamente ein. Am besten helfen Neo Angin oder Strepsils Lutschtabletten. Und Morgen kannst du dann auch noch zu einen Arzt gehen.

Antwort
von sabbelist, 14

Bis morgen warten, das wird Dich bis dahin nicht umbringen.

Antwort
von Gocklu, 21

Eis Essen oder geh ins Krankenhaus die helfen dir auch. Da würde ich aber nur hingehen wenn es ganz schlimm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten