Frage von Flitzipppi, 37

Was tun bei einer Mahung für einen zurückgesendeten Artikel?

Ich habe heute eine Mahnung von Klarrna bekommen für einen Artikel, denn ich innerhalb der Zahlungsfrist zurückgesendet habe. Habe auch schon eine E-Mail mit der stornierten Rechnung erhalten und dass die zurückgesendete Ware bei ihnen erfolgreich eingetroffen sei. Was soll ich jetzt machen? Es handelt sich hierei immerhin um einen Betrag im Wert von 115 €. Wird Klarna die Mahung zurückziehen wenn ich ihnen meinen Fall erkläre oder ist es denen egal und ich muss tzrotzdem den Betrag überweisen?

Antwort
von franneck1989, 34

Nein, den Betrag musst du natürlich nicht bezahlen. Kurze Antwort zurück an Klarna, dass der Artikel zurückging und du der Forderung widersprichst

Antwort
von Allexandra0809, 37

Schick die Mahnung zurück und schreib drauf, dass es sich um eine Rücksendung handelt.

Antwort
von Sceneity, 33

Die Bestätigung die du  bekommen hast  per mail hin schiken und erklären das die wahre zurück geschikt wurde und so mit keine rechnung zu zahlen ist bitte manung storniren 

das solte ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten